Über Uns

Auf dieser Seite möchten wir einmal kurz klären, wer eigentlich hinter Kapsel Teufel steckt. Wer erlebt all die Tests, die hier niedergeschrieben werden und wer macht die Erfahrungen, von denen hier berichtet wird?

Unsere Stammautoren kurz vorgestellt:

Das Team von Kapsel Teufel besteht aus mehreren Mitgliedern, die alle dem begehrten Getränk auf dieser Welt frönen und ausprobieren möchten, welche Möglichkeiten es mit einer Kapselmaschine gibt. Wir erklären, wie sie funktionieren, welche Systeme es gibt und haben Spaß daran, unsere Erfahrungen anderen Menschen mitzuteilen. Auf dieser Seite haben wir daher einmal alle unsere Erinnerungen und Erlebnisse rund um das Thema Kaffee und Kapselmaschinen zusammengefasst und lassen euch, unsere Leser, daran teilhaben.

Niemand von uns ist Barista, trotzdem wissen wir, wie man guten Kaffee zubereitet, weil wir es schon mit älteren Systemen wie der typischen Kaffeemaschine gelernt haben. Wer erst einmal weiß, wie man richtigen Kaffee zubereitet, der weiß auch genau, worauf er beim Kauf einer Kapselmaschine achten muss. Von unseren Erfahrungen möchten wir hier berichten und jedem mitteilen, dass gute Kaffeezubereitung keine Schwierigkeiten macht, sofern man dem richtigen System folgt und die Anschaffung einer Kapselmaschine tätigt.

Neben typischen Fakten über die Kapselmaschine erfährt man auf unserer Seite auch noch ein paar andere Dinge wie die Geschichte des Kaffees, warum er so toll ist und warum deshalb die Zubereitung mit der Kapselmaschine so vorteilhaft ist. Zudem nehmen wir einzelne Maschinen in einem Test näher unter die Lupe, so dass sich jeder ein Bild machen kann. Jedem der das braune oder schwarze Getränk so gerne hat, ist diese Seite also durchaus zu empfehlen.

Viele Grüße

Das Team von Kapsel-Teufel.de